Über mich


ETWAS ÜBER MICH

Seit Dezember 2015 bin ich selbstständige Fotografin und Bildbearbeiterin und führe Sandys Fotostube. Davor habe ich ein mehrwöchiges Praktikum bei einem städtischen Fotostudio und ein Ingenieursstudium auf der HFWU in Nürtingen absolviert.

 

Die Fotografie begeistert mich schon seit Kindesbeinen, angefangen habe ich ganz klassisch mit einer analogen Kamera, schön mit 35 mm Filmrolle, später als Teenager konnte ich mir meine erste Digitalkompaktkamera kaufen.

Nachdem ich im Sommer 2015 den Entschluss gefasst habe, mehr aus der Fotografie zu machen, kaufte ich mir meine erste eigene DSRL, bereitete mich intensiv vor und darf mich seit Dezember 2015 selbstständige Fotokünstlerin und Bildbearbeiterin  nennen.

 

Privat habe ich mein Freundes- und Liebesglück gefunden, lebe meine Grundsätze Liebe, Freiheit & Toleranz also jeden Tag aufs Neue selber aus.

DAS ERWARTET DICH

Ein fabelhaft ausgestattetes Studio steht uns in Kirchheim/Teck zur Verfügung, ansonsten bin ich mobil im Kreis Göppingen und Esslingen (auf Wunsch auch darüber hinaus) und fahre gerne an deinen Wunschplatz, wenn wir uns etwas besser kennen sogar auch bei dir zuhause, wenn du dich dann wohler fühlst.

 

Eine Ausstattung von 2 Profiblitzen samt passenden Equipment bringe ich selbstverständlich mit zu dir. Keine Sorge, auch die kleinste Wohnung bietet Raum für Kreativität! :) 

 

Ansonsten gehen wir heraus in die abwechslungsreiche Natur, das ist mein liebstes Gebiet!

Einen kostenlose, unverbindliche Anfrage zu einem Shootingerlebnis ist jederzeit möglich!

 

Meine fotografischen Schwerpunkte liegen auf den Themen Paare, Familie, Schwangerschaft  und Kinder jeden Alters. 



FUN FACTS ÜBER MICH

MEIN ALTER

Da viele mich optisch jünger einschätzen, verrate ich doch einmal ganz ohne Eitelkeit mein Alter :) Ich bin 27 Jahre jung, habe die ein oder andere Lebenserfahrung gemacht und denke, dass solange man im Herzen neugierig bleibt, man auch jung ist!

MEINE MOTIVATION

Arbeit muss nicht langweilig sein, ich arbeite gerne, da ich mir meinen Job so ausgesucht habe, auch wenn es nicht immer einfach ist. Eine glückliche Familie, ein Kinderlachen und eine Tasse Kaffee - mehr positiven Push brauche ich nicht! :) 

MEINE INSPIRATIONEN

Jeder Tag bringt neue Ideen, es reicht oft, vor die Haustüre zu gehen, mit anderen Menschen ein inspirierendes Gespräch zu führen... Manchmal bringen mich Kunden auf neue Denkweisen, oft aber auch Coaches und Kollegen.

LIEBLINGSKÜNSTLER

*Greater than Gatsby

*Imago dei Newborn Photography

*Julia & Gil Photography

*KCC Photography 

*Sugar and Lace Studio

*viele mehr...

FOTOS...UND SONST?

*Familie & Freunde treffen

*zocken

*lesen

*selber kochen & Essen gehen 

* generell neue Sachen entdecken und lernen

*in den Tierpark Göppingen gehen

 



WARUM FAMILIENFOTOGRAFIE?

Familien liegen mir besonders am Herzen, weil diese die schönsten Emotionen erleben und teilen. Nirgendwo anders als in einer Familie kann man so viel Geborgenheit, Wärme, Spaß und Zusammenhalt erfahren. Zur Familie zählen selbstverständlich neben den verwandten Personen auch Freunde und die lieben Haustiere. Die Familie ist wie ein Boot auf offener See - wenn alle an einem Strang ziehen und den Anker werfen, trotzen sie sogar der tosenden See, andererseits gibt es nichts Schöneres als bei Sonnenschein mit der besten Crew auf blauer See zu schippern und das Leben zu genießen ;) 


Erinnerungen für die Ewigkeit!