Über mich


Seit 2015 bin ich selbstständige Fotografin und Bildbearbeiterin und führe Sandys Fotostube. Davor habe ich ein mehrwöchiges Praktikum bei einem städtischen Fotostudio und ein Ingenieursstudium in Nürtingen absolviert. Die Fotografie begeistert mich schon seit Kindesbeinen, angefangen habe ich ganz klassisch mit einer analogen Kamera, schön mit 35 mm Filmrolle, später als Teenager konnte ich mir meine erste Digitalkompaktkamera kaufen.

Ein fabelhaft ausgestattetes Studio steht in Kirchheim/Teck zur Verfügung, ansonsten bin ich mobil im Kreis Göppingen und Esslingen und fahre gerne an deinen Wunschplatz, wenn wir uns etwas besser kennen sogar auch bei dir zuhause, wenn du dich dann wohler fühlst. Eine Ausstattung von 2 Profiblitzen samt Equipment bringe ich selbstverständlich mit zu dir.
Meine fotografischen Schwerpunkte liegen auf den Themen Portraits, Paare, Boudoir, Familie und Kinder.



Kundenmeinungen