· 

Knirpse Shooting Event - Tag 1

Für die kleinen Schätze unserer Gesellschaft, den Kindern, hatte Sandys Fotostube diese Pfingstferien ein ganz besonderes, kostenloses Event parat - sie konnten sich allein oder mit ihren Geschwistern fotografieren lassen.
Den Anfang machten zwei Schwestern auf einem Spielplatz in Göppingen. Bestes Wetter unterstütze uns beim Spielen, Schaukeln, Ball kicken und Klettern. Anfangs war das ältere Mädchen etwas schüchtern, ihre kleine Schwester war sofort dabei. Doch nach kurzer Zeit und kennen lernen hatten beide Vertrauen und Spaß am sich fotografieren lassen gefunden. 

Unser Ziel waren natürliche, authentische Fotos, die das tägliche Kind-sein auf charmante Weise zeigen. Selbstverständlich ist die Technik und das Licht wichtig, weniger Wert haben wir auf gebügelte Haarsträhnen und perfekt gelegte Kleidung gelegt, denn die wenigsten Kinder haben korrekt gestylte Hare beim Herumtollen ;) Ein herzlicher, gelöster Ausdruck hingegen ist mit keinem technischen Mittel dieser Welt zu erzwingen, er kommt einfach, wenn sich das Kind wohlfühlt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0