· 

Knirpse Shooting Event - Tag 3

Für die kleinen Schätze unserer Gesellschaft, den Kindern, hatte Sandys Fotostube diese Pfingstferien ein ganz besonderes Familien -  Event parat - sie konnten sich allein oder mit ihren Geschwistern fotografieren lassen.
Den Schluss der Eventreihe machte ein liebenswertes, natürliches Mädchen, das selbst vor großen Schwänen nicht zurückschreckte. Eine ganze Familie von 6 Vögeln beobachtete uns beim Klettern, Spielen, Herumtollen. Auch wir wären nur zu gerne bei dem heißen, sonnigen Wetter in den Charlottensee mit den Füßen gestiegen, doch das Wasser war etwas trüb und wir wollten keine unnötigen Gefahren eingehen, zumal es ohnehin kein Badesee ist. Relaxen und Spaß haben war jedoch sehr wohl möglich, auch im anliegenden Waldstückchen. Das Mädchen zeigte sich sehr mutig, kletterte sogar auf einen Baum und hatte somit wieder einen schönen Vormittag in den Pfingstferien verbracht, wie praktisch! :) 

Kommentare: 0