· 

Eine neuer Diamant funkelt auf der Erde...

Ein neues Familienmitglied konnte diese liebe Familie Ende Dezember begrüßen.

Eine kleine Schwester gesellt sich nun ins warme Familienleben. Fröhlich, aktiv, ihr Lächeln war ganz einfach für mich als Neugeborenenfotografin einzufangen. Viele Familienmitglieder waren dabei - Papa, Mama, Schwester und Oma, jeder hatte Spaß und war gespannt, was genau passiert. 

Wer in so eine herzliche, spaßige Familie hineinwächst, dem kann es später nur gut gehen. Hoffentlich wirst du genauso stark und gütig wie deine Eltern werden, kleiner Diamant!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cennet (Mittwoch, 20 Februar 2019 14:37)

    Wir haben uns mit Dir viel wohler gefühlt liebe Sandy. Babyshooting ist wirklich eine Geduldsache, die du sehr gut hinkriegst. Danke für die schönen Momente....