Aktionen

Auf dieser Seite findest du die neusten Angebote, Aktionen und Neuigkeiten rund um Sandys Fotostube. Nimm' einen Platz auf dem großen Sofa und stöbere in Ruhe ;)

Sortierter Kinderkleider- & Spielsachenbasar

 

Am Samstag den 20. Oktober 2018 findet an der Turnhalle in Ebersbach/Weiler ein toller, familiärer Kinderbasar statt. Es lassen sich lauter Schätze für die Kleinen ergattern, von Babystramplern, über coole Jeans und das passende Spielzeug. 

Er findet zwischen 10-12 Uhr statt, werdende Mamis dürfen schon eine halbe Stunde früher vorbei schauen.

Die Väter und der Rest der Familie können sich einen Kaffee und ein Stück Kuchen gönnen oder bei der Tombola des Kindergartens Pusteblume mitmachen, es erwarten euch abwechslungsreiche Preise. 

 

Wollt ihr die schöne Familienerinnerung an diesem Tag festhalten, dann schaut doch bei mir am Fotostand vorbei, es wird ein herbstliches Familienset aufgebaut. Jede Familie bekommt eine hochauflösende, logofreie, digitale Datei geschenkt!

Dazu ist es nur nötig, dass ihr mir euren Namen und die Mailadresse gebt (kein Spam!), damit ich euch ein paar Tage nach dem Event eine Auswahl an Bildern zusenden kann.

Von denen könnt ihr euch so viele aussuchen, wie ihr wollt, ab dem 2. Bild kostet es eine kleine Bearbeitungssumme (1 Bild = 10 Euro, 2 Bilder = 15 Euro, 3 Bilder = 20 Euro plus euer Gratisexemplar).

Nachdem ihr überwiesen habt, sende ich euch eure Bilder zu, eine super Gelegenheit, um Einzelbilder eurer Knirpse oder ein spaßiges Familienbild zu machen! Selbstverständlich werden die Bilder meinerseits nicht veröffentlicht, außer ihr seid schriftlich damit einverstanden, dann bekommt ihr sogar noch ein 2. Bild geschenkt - die Oma wird das freuen ;)


Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/255106421976088/ 

Cake Smash Party!

Euer kleiner Schatz wird bald 1 Jahr oder ist nur ein paar Monate älter? Dann wird es nun Zeit, für die erste richtige Fotoparty! :)

 

Eine Cake Smash Party beinhaltet fröhliches Matschen, Spielen und Schlecken von einem Kuchen, in einem liebevoll gestalteten Set. Euer Kleines ist der Superstar und darf sich richtig austoben!

 

So läuft es ab: Das Ganze findet am Sonntag, den 25. November 2018 passend im Studio Kirchheim/Teck bei winterlicher Deko statt, es wird 2 Sets geben. Termine gibt es jeweils um 11, 12, 13, 14 und 15 Uhr. Die Dauer eines Shootings beträgt 40 Minuten (2 Themen a 20 Minuten). Sanitäre Räume stehen euch nach dem Shooting zur Verfügung, damit der kleine Spatz schnell wieder fit für den Familiensonntag wird!

Geschwister können kostenlos teilnehmen, solange sie zwischen 1-3 Jahre alt sind. Ihr Eltern könnt während des Shootings gerne auf dem großen Sofa Platz nehmen und euch einen Kaffee gönnen. Es wird kein typisches Familienshooting geben, es ist extra auf die Kinder ausgelegt. Wer ein Familienshooting buchen möchte, kann das zu anderen Konditionen später am Tag gerne machen. Falls euer Kind eine Lebensmittelallergie hat, bitte teilt mir dies VOR dem Shooting mit, damit ich den passenden Kuchen kaufen kann. Normalerweise wird der Kuchen nicht gegessen, sondern eher zermatscht, deshalb müsst ihr euch wegen Überzuckerung etc. keine Gedanken machen.

Die Termine werden nach der Anzahlung verbindlich gegeben, bei Krankheitsfällen o.Ä. kann die Anzahlung dementsprechend leider nicht zurück erstattet werden.

 

Das bekommt ihr:

- telefonisches Vorgespräch über den Ablauf

- 10 liebevoll bearbeitete Bilder in voller Auflösung, ohne Logo. Jedes weitere kostet 5 Euro

- 1 Collage mit den besten Bildern- alle Bilder auf DVD

- 3 Abzüge 10x15 cm auf mattem Fotopapier

- ebenso im Preis enthalten: Studiomiete, Kuchen, Deko und Kaffee für Mama und Papa

- Versand zu euch nach Hause

 

Preis:

Jetzt wird es spannend, es gibt 2 Modelle, zwischen denen ihr wählen könnt. Paket a ist auf 2 Plätze limitiert!

a) Paketpreis von 49 Euro: alle oben genannten Leistungen sind enthalten, dafür darf ich die 10 Bilder auf meiner Website, Facebook und zu anderen familienfreundlichen Werbezwecken benutzen (mind. 1 Jahr).

b) Paketpreis von 159 Euro: alle oben genannten Leistungen, ihr erhaltet das private Nutzungsrecht, keines der Bilder wird von mir veröffentlicht.


Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/191098778422687/