Kundenshootings

Kundenshootings · 07. Januar 2018
Detailbilder zu Kundenshootings zum Thema Hochzeit. Blumenstrauß, Eheringe, Tischdeko, Brautkleid, Blumen, Brautschuhe, Sektempfang, Ansteckblume.
Kundenshootings · 21. September 2017
Ein neuer Erdenbürger ist immer ein fabelhafter Grund, ein Fotoshooting zu buchen, besonders, wenn das jüngste Kind alt genug für Fotos ist und ebenso mit auf die Bilder kann. Ein wunderschöner Herbstabend im Park war die Möglichkeit, ein paar natürliche Fotos zu machen und den Spaß stets im Blick zu haben. Die kleine, tolle Familie war später so glücklich mit den Bildern, dass sie sich gleich ein Fotobuch von mir anfertigen ließen. Eine schönere Erinnerung und Bestätigung gibt es...

Kundenshootings · 16. September 2017
Immer wieder schön, wenn Liebe so jung und schon lang erblüht! Passend zum Jahrestag haben sich die beiden Turteltauben auf einen ihrer Wohlfühlplätze niedergelassen, ich war als stille Fotografin dabei. Das frische Herbstwetter hat uns nicht viel ausgemacht, im Gegenteil, der Morgennebel formte eine geradezu bizarre Landschaft und für was hat man eine große Kuscheldecke und weiche Schals? ;)
Kundenshootings · 30. August 2016
So einen kleinen Wirbelwind hatte ich noch nie vor der Kamera - aber alles im allerpositiven Sinne! :) Narin stand zwar eine Handvoll Male schon vor der Kamera, aber nur zum Spaß und das ist auch das Wichtige! Gerade bei Kindern sollte man diese austoben lassen oder schüchterne Wesen nicht zu etwas zwingen. Bewusst haben wir auf Perfektion verzichtet, ich habe Narin springen, plantschen, Luffbaloons aufpusten und Seifenblasen machen lassen - da kann auch schon einmal eine Strähne ins Gesicht...

Kundenshootings · 18. Juni 2016
Es ist immer schön, wenn sich ein Mensch oder ein Pärchen entscheidet, ein zweites oder gar drittes Mal zu mir zu kommen. Zum Glück hatten wir einen warmen Sommertag und noch glücklicher waren wir, als wir zurück zum Auto liefen und das Gewitter samt Sommerregen jetzt erst begann!
Kundenshootings · 19. März 2016
Das erste Mal Eltern werden - wie aufregend das Gefühl ist, habe ich mit dieser wunderbaren, lustigen Familie erlebt. Das frische Märzwetter konnte uns nichts anhaben, gute Laune lag in der Luft. Kleine, vom Paar mitgebrachte babyaccessoires erschufen eine persönliche Erinnerung. Noch heute begegnen wir uns im Alltag und ich sehe, wie der Kleine wächst und sicher später einmal das positive Temperament seiner Eltern entwickeln wird ;)

Kundenshootings · 29. Januar 2016
Kurz, ohne viel Schnickschnack und ohne Deko, aber elegant. So wollten es die beiden frisch vermählten, als Sie vom Standesamt kamen. Nur ein paar kleine Bilder für die Einladungskarte zur großen Feier im Jahr darauf. gerne erfülle ich auch diesen Wunsch, nicht jeder hat einen üppigen Brautstrauß, das teuerste Kleid oder steht auf tausend Detailbilder. Wünsche werden nach Kundenwunsch umgesetzt, für jedes Budget ist etwas dabei.