Kundenshootings

Kundenshootings · 19. Januar 2019
Ein neues Familienmitglied konnte diese liebe Familie Ende Dezember begrüßen. Eine kleine Schwester gesellt sich nun ins warme Familienleben. Fröhlich, aktiv, ihr Lächeln war ganz einfach für mich als Neugeborenenfotografin einzufangen. Möchtest auch du deine Familie herzlich Willkommen heißen und ewige Erinnerungen und Emotionen festhalten, so helfe ich dir als Fotograf mit deiner Familie und deinem Newborn gerne. #Familie #Familienfotografin #Fotograf #Newborn #Neugbeorenes #Göppingen #Baby

Kundenshootings · 10. Oktober 2018
Perfekter Sonnenschein, ein Blütenmeer im Stadtpark, viel glitzerndes Laub im Oberhofenpark Göppingen und eine schwangere Bald-Mami im traumhaften Kleid. Das Abendlicht und die untergehende Sonne ließen uns traumhafte Fotos wie im Märchen anfertigen. Bäume, Blumen, Mauern, Wiesen - einfach alles war herbstlich und trotzdem war es sehr warm. Dies war mein erstes Schwangerschafts-Fotoshooting, das nur die werdende Mama zeigt und das noch auf romantische, elegante Art und Weise.

Kundenshootings · 21. September 2018
Regen und Wind können auch mächtig Spaß machen, besonders wenn man mit der Mama unterwegs ist. Die Mutter ist stark genug für zwei, Liebe und Zuwendung verdoppeln sich, wenn man sie teilt. Der Berg und das Wetter stehen hier für so vieles, es beschreibt die Story und ist einfach Kulisse für ein unvergessliches Event. Familienfotografie kann so vieles sein, ist jedoch nie langweilig! Auch deine Familie kann ein Abenteuer bei einem Fotoshooting erleben!

Kundenshootings · 26. März 2018
Babybauchshooting der werdenden Eltern im Schnee. Wie zauberhaft der Göppinger Wald sein kann, sieht man bei diesem kleinen Shooting. Die schwangere Bald-Mama strahlte mit der Morgensonne um die Wette. Jede Jahreszeit und fast jedes Wetter sind geeignet, um in der Natur ein Fotoshooting abzuhalten, solange sich jeder wohlfühlt. #familienfotograf #Göppingen #babybauch #Schwangerschaft #fotografgöppingen

Kundenshootings · 19. März 2016
Das erste Mal Eltern werden - wie aufregend das Gefühl ist, habe ich mit dieser wunderbaren, lustigen Familie erlebt. Das frische Märzwetter konnte uns nichts anhaben, gute Laune lag in der Luft. Kleine, vom Paar mitgebrachte Babyaccessoires erschufen eine persönliche Erinnerung. Noch heute begegnen wir uns im Alltag und ich sehe, wie der Kleine wächst und sicher später einmal das positive Temperament seiner Eltern entwickeln wird ;) #familienfotografie #göppingen