Ein paar Worte zu mir...

Deine Kapitänin für dein persönliches Glück!

Seit Dezember 2015 bin ich selbstständige Fotografin und Bildbearbeiterin und führe Sandys Fotostube. Davor habe ich ein mehrwöchiges Praktikum bei einem städtischen Fotostudio und ein Ingenieursstudium auf der HFWU in Nürtingen absolviert.

Stetige Weiterbildung durch Experten ist mir sehr wichtig. Ich investiere regelmäßig in persönliche Coachings und Lernmaterialien von anerkannten und teilweise prämierten Kollegen, damit ich dir stets das Beste für dich und deine Familie bieten kann.

 

Die Fotografie begeistert mich schon seit Kindesbeinen, angefangen habe ich ganz klassisch mit einer analogen Kamera, schön mit 35 mm Filmrolle, später als Teenager konnte ich mir meine erste Digitalkompaktkamera kaufen, da war ich ganz schön stolz auf mich! ;)

 

Nachdem ich im Sommer 2015 den Entschluss gefasst habe, mehr aus der Fotografie zu machen, kaufte ich mir meine erste eigene DSRL, bereitete mich intensiv vor und darf mich seit Dezember 2015 selbstständige Fotokünstlerin und Bildbearbeiterin  nennen.

 

Mein Weg hört hier nicht auf, sondern hat gerade erst angefangen, zusammen mit dir möchte ich dir das schönste Erlebnis kreieren und festhalten. Bist du bereit?

 

Privat habe ich mein Freundes- und Liebesglück gefunden, lebe meine Grundsätze Liebe, Freiheit & Toleranz also jeden Tag aufs Neue selber aus.

Familie - der sichere Fels in der Brandung

Familien liegen mir besonders am Herzen, weil diese die schönsten Emotionen erleben und teilen. Nirgendwo anders als in einer Familie kann man so viel Geborgenheit, Wärme, Spaß und Zusammenhalt erfahren.

 

Zur Familie zählen selbstverständlich neben den verwandten Personen auch Freunde und die lieben Haustiere.

 

Die Familie ist wie ein Boot auf offener See - wenn alle an einem Strang ziehen und den Anker werfen, trotzen sie sogar der tosenden See, andererseits gibt es nichts Schöneres als bei Sonnenschein mit der besten Crew auf blauer See zu schippern und das Leben zu genießen! 

Das Leben ist zu kurz für schlechte Kompromisse und zögerlichem verhalten. Finde bei mir deinen passenden weg!