Boudoir - Teilakt - Akt

Setze dich in ein besonderes Licht,, egal ob für dich selbst oder deinen Partner.

Alles wird vorab besprochen und das Shooting findet in diskreter und angenehmer Atmosphäre statt.

Du zeigst nur so viel von dir, wie du möchtest. Ob im Studio oder in der freien Natur - das bleibt einzig deine Entscheidung!

Momentan biete ich dir Unterwäscheshootings, Teilakt und verdeckten Akt an. Bei dem Vollakt sind zwar auf deinen Wunsch die Intimstellen zu sehen, jedoch geheimnisvoller in Szene gesetzt als beim Erotikshooting oder Pink Shot, die ich nur im Studio und nach persönlichem Vortreffen anbiete.

Bei mir kannst du authentische, aber künstlerische Boudoirbilder erwarten.

Bei einer Erstellung für einen sinnlichen Kalender, Fotobuch oder Poster stehe ich dir mit Tipps und Tricks gerne zur Verfügung, kümmere mich gerne um die Abwicklung.


Fotoshooting mit Model Sandra Inked für das Onlinemagazin "KinKats"

www.kinkats.de


Frauen & Männer wie du und ich